Wissenswertes über die Anatomie von Penis und Vagina

Ja, tatsächlich – wie Menschen sich hinsichtlich ihrer Körpergröße unterscheiden, so unterscheiden sich Menschen auch hinsichtlich ihrer Geschlechtsteile – und dies hat nicht selten auch direkt etwas mit der Körpergröße zu tun.
Es gibt sogar die Theorie, dass Kenner die Größe und verschiedenen Formen der Geschlechtsteile eines Menschen an deren Nase ablesen können…

Das Kamasutra beschreibt sowohl bei Männern als auch bei Frauen je drei verschiedene Typen von Penis und Vagina – dabei geht es zum einen um die Länge des Penis und die Tiefe der Vagina, aber auch um Beschaffenheit und Flexibilität der Geschlechtsteile. Laut Kamasutra gibt es entsprechend den Typen auch die „idealen“ Paare, also die von der Anatomie her am besten zusammen passen beziehungsweise sich optimal ergänzen. So ist es möglich, bei der Partnerwahl auch darauf zu achten, jedoch ist dies auch nicht so eng zu sehen und nicht unbedingt eine notwendige Voraussetzung – so beschreibt das Kamasutra auch gesondert Stellungen, die einen Ausgleich in der Anatomie schaffen für Paare, deren Penis und Vagina sich hinsichtlich ihrer Größe unterscheiden. Es besteht also kein Grund zur Sorge, wenn Sie zum Beispiel eine Stute sind, Ihr Partner jedoch beispielsweise ein Bulle…

Hier eine Übersicht über die verschiedenen Typen, wie das Kamasutra sie beschreibt:

Penis des Mannes

Hase
Laut Kamasutra ist der Penis eines „Hasen“-Mannes etwa bis 12 cm lang. Ein „Hase“ ist in der Regel von der Körperstatur her kleiner, wohl proportioniert und vom Temperament her relativ ruhig.
Bulle
Laut Kamasutra ist der Penis eines „Bullen“-Mannes bis etwa 18 cm lang, der Mann ist in der Regel von robuster Statur und hat viel Temperament
Hengst
Laut Kamasutra ist der Penis eines „Pferd“-Mannes bis etwa 24 cm lang, der „Hengst“ ist in der Regel von großer Statur, muskulös, oft eher langsam, aber auch leidenschaftlich.

Vagina der Frau

Reh
Die Vagina einer „Reh“-Frau ist laut Kamasutra etwa bis zu 12 cm tief, ein „Reh“ hat in der Regel einen weichen, mädchenhaften Körper, wohl proportioniert. Ihr Geist ist aktiv und ist mäßig den Freuden der Liebe hingegeben.
Stute
Die Vagina einer „Stuten“-Frau ist etwa bis zu 18 cm tief. Sie besitzt in der Regel einen zierlichen Körper mit breiter Hüfte, ist vielseitig, zärtlich und anmutig. Sie liebt ein gutes Leben und viel Ruhe.
Elefantenkuh
Die Vagina einer Elefantenkuh ist etwa bis zu 24 cm tief. Eine „Elefantenkuh“ hat in der Regel große Brüste, breites Gesicht und kurze Gliedmaßen, verfügt über eine tiefe Stimme und ihr „Liebessaft“ fließt reichlich.