Asanga Ranga: „Der Balanceakt“

Asanga Ranga: „Der Balanceakt“

Der Balanceakt gleicht tatsächlich einer Art Seiltanz der Vagina auf dem Penis des Mannes - Voraussetzung ist für die Frau wirklich die Fähigkeit, das Gleichgewicht halten zu können, um dem Mann keine Schmerzen zuzufügen – und daher wirklich nur geübten Paaren zu empfehlen! Hier liegt der Mann auf dem Rücken. Seine Beine zieht er entweder an den Körper, indem er seine Knie umfasst, seine Hände in die Kniekehlen legt oder seine gespreizten Beine mit den Händen an den Körper zieht. Seine Partnerin setzt sich dann auf seinen Penis, wobei sie mit dem Rücken zu ihm kniet beziehungsweise hockt, ohne sich abzustützen und wie der Name der Stellung sagt, während des Liebesspiels die Balance halten muss. Sie bestimmt beim „Balanceakt“ den Rhythmus, die Bewegungen und den Zeitpunkt ihres Höhepunktes.